Stella bei den Meinungsmachern

Am Samstag den 08.09.2018 um 18:05 Uhr wurde unser Notrufsystem myStella von den Meinungsmachern auf RTL vorgestellt und wortwörtlich von Jürgen Peindl als „spannende Innovation“ „Made in Austria“ präsentiert.

Das Video zur Erinnerung oder Nachlese hier in unseren News!

Im Interview wurde Stella von Christina Schafhauser (Leitung Vitakt) und DI Rainer Kindelmann, Geschäftsleitung HEL-WACHT erklärt.

my Stella – Ihr schützender Stern

Dieses Notrufsystem für alle Lebenslagen ist eine eigenständige Marke und Unternehmung der HEL-WACHT Gruppe, eines österreichischen Traditionsunternehmens in der Sicherheitsbranche. Mit myStella sind sie in einer Notsituation niemals allein zuhause. Ein Knopfdruck genügt, schon wird Hilfe organisiert.

myStella das smarte Notrufsystem als AAL Lösung – ein Assistenzsystem für ihr zu Hause!

Zudem überzeugt myStella durch die einfache Bedienung und eignet sich ideal für ältere oder bettlägerige Menschen. Also, wappnen auch sie sich und ihre Liebsten für den Ernstfall, frei nach dem Motto: It’s better to be safe than sorry.

Unternehmen: https://www.vitakt.at
Notrufsystem: https://www.my-stella.com
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/c/myStella

Teilen auf Facebook
Teilen auf Twitter
Teilen auf Pinterest
Teilen auf Linkdin